Sonntag, 5. Januar 2014

PB home by HOUSE of IDEAS!




Huh!
Vielen, vielen Dank für die überwältigen Kommentare zu unserer Wohnreportage aus diesem Post.
Ich könnte euch alle auf einmal UMARMEN- was ich jetzt auch virtuell tue, fühlt euch einfach gedrückt von mir. 
VIELEN DANK! 
________________

Huh!
Dziekuje z calego serducha za wszystkie przemile komentarze do naszego gazetkowego reportazu z tego Posta
Moglabym Was naraz wszystkie wysciskac- co rowniez wirtualnie robie, poczujcie wielkie usciski ode mnie. 
BARDZO DZIEKUJE!





 PB home!  

Eine neue Marke ist bei uns im Shop angekommen.
Ich freue mich ganz besonders, da ich die Produkte schon lange bewundert habe.
Ein schönes Kombi aus Schwarz & Weiß mit einem marokkanischen, edlem Touch- das ist das, was mein Herz höher schlagen lässt.

Lass euch inspirieren!

________________


PB home!

Wprowadzilismy nowa marke do naszego shopa.
Ciesze sie bardzo z tego wydarzenia, poniewaz te produkty podobaja mi sie juz dosc dawno.
Piekna kombinacja black & white z eleganckim marokanskim akcentem- to to, co moje serducho uwielbia!

Zainspirujcie sie!



















ALLE ARTIKEL von PB home HIER erhältlich

Deko Ananas: HIER
Dose gehämmert: HIER


Viele Grüße und bis bald! / Pozdrawiam cieplo i do niedlugo!

Dagi



Pin It  Follow on Bloglovin

36 Kommentare:

  1. Piękności! :) Choruję ostatnio na poduszki black&white :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte..was zeigst du den da wieder schönes ! Zauberhaft,also ich muß schon sagen liebe Dagi,du hast einen so guten Geschmack und ein tolles Gefühl für schöne Dinge.Ja das sind alles Dinge die ich gerne haben möchte.So schön,vor allem bittest du die Sachen zu einem fairen Preis an,das freut mich.Lg,Edith.

    AntwortenLöschen
  3. O matko, jakie cuda!!! Kusi mnie ta w marokańskie "kafle" piękna!!!
    Dagi gratuluję reportażu :)

    AntwortenLöschen
  4. Same śliczności!! Wzięłabym wszystko co widziałam na fotkach...razem z Twoimi kanapami hihi :)))
    Buźka

    AntwortenLöschen
  5. Piękności i to bardzo eleganckie.
    Wszystkiego dobrego w Nowym Roku:)

    AntwortenLöschen
  6. Nie masz litości!! Maila piszę :P

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tam szczęśliwa jestem jak te paczki przychodzą, ale moj plan oszczędzania znowu legł w gruzach hahaha No cóż.. Kusisz Dagi, kuuuusisz :) ...i te zdjęcia..!

      Löschen
    2. Beatko,
      troche mi przykro, ze tak piszesz.
      Nie chce, zeby pekalo Ci serce, nie chce tez, zebys czula sie nieszczesliwa.
      I nie chce, zebys mnie tak nazywala.
      Pozdrawiam serdecznie

      Löschen
    3. Hey DAGI :) ale TY wiesz,ze ja zartuje :P ?!?!?! Bo tak powaznie zabrzmial Twoj komentarz... SZCZESLIWE JESTESMY BO MAMY CIEBIE I TWOJ BLOG :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

      Löschen
  8. Oha... das sind ja mal tolle Kissen.
    Die sind doch bestimmt was für unsere Bianca ;o)
    Ich wünsch dir einen guten Umsatz damit :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. no nie!!!!! co jak co, ale poduszkę we wzór własnego przedpokoju muuuuszę mieć!!!!! dagi pakuj dla mnie! choćby na kredyt!

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Kissen, liebe Dagi!! Da kommt man echt ins (Wohn-)Träumen!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. ej puść... bo wytrzeszczu dostaję ..nie dość ,że uściski to jeszcze.... od widoków tych!!!! ...no umieram teraz przez Ciebie !!!! te poduchy są cudowne !!!! aaaaaaaaaa zresztą ...co nie jest u Ciebie !!!!!buziole

    AntwortenLöschen
  12. ślicznosci bez wątpienia...zarówno kolorystyka jak motyw cudne :-)
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt man aus dem Staunen nicht wieder raus - wo hast du denn diese tollen Kissen gefunden? Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle neue Marke. Ich hab die Bilder schon bei Pinterest bewundert und fleißig weitergepinnt. Ich kann mir die Sachen vor allem im Sommer gut vorstellen. Vielleicht ein Kissenlager unterm Lieblingsbaum? Dazu eine Limonade, serviert auf einem marokkanischen Silbertablett. ;-) Und wieso war jetzt noch mal Winter?
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich gut an Kathy! :) Sehr gut! Ich will Sommer! :))

      Löschen
  15. Piękne zdjęcia i przepiękne dekoracje :). Znam już z blogów te cudowne poduchy, ale wciąż czarują, napatrzeć się nie mogę :).
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  16. Te poduchy wymiatają aż mnie koci by poszewkę, którą mam przygotowaną w prezencie dla psiapsiółk i zostawić dla siebie;-)

    AntwortenLöschen
  17. Schnappatmung! Ich sag nur: SCHNAPPATMUNG!!!! Dagi, sind die TRAUMHAFT!!!!!! Ich will ALLE! Sch..., immer diese Kaufsucht. Ich weiß nicht, ob ich da widerstehen kann. Ich hab doch letzte Woche erst bei dir bestellt. Ich muss erst mal ne Nacht drüber schlafen. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ich war sooooo lange nicht hier und nun komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus - es ist so traumhaft schön hier bei Dir geworden!!!

    Glückwunsch, ganz herzlich!!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Kissen. Einer schöner als der andere. Andrea

    AntwortenLöschen
  20. same piękności :):):) aż mam ochotę powywalać moje poduchy i Twoimi zastąpić :):) chyba jest to kwestia do przemyślenia tak na serio serio :)
    PS. Czuję się wyściskana :):):)
    Magda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    ich habe all die tollen Sachen schon
    bei Facebook gesehen.
    Da sind so tolle Kissen dabei!
    Gestern habe ich mir auch die Lisa
    geholt und bin ganz begeistert von
    der Homestory! Total viele Seiten.
    Es ist doch noch was anderes
    deine tolle Deko in der Zeitschrift zu
    sehen! Ganz toll gemacht und so
    haben wir mal deinen Mann kennengelernt
    (die ja für sowas nicht unbedingt zu haben sind ;)
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi, sooo schöne neue Kissen! Besonders Diana und Oriental gefallen mir besonders gut! Habt ihr fein ausgesucht :) Am Samstag habe ich mir auch die Lisa gekauft. Ist wirklich ein sehr schöner Bericht über Euer wunderschönes Zuhause und man bekommt noch mal ganz andere Einblicke! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Cudne podusie, najbardziej podoba mi sie ta 30x50 ale szukalam i nie moge znalezc do niej wkladu :( Chyba zatem skusze sie na ta druga - Marakkesh :)

    AntwortenLöschen
  24. ach Dagi, cudne te poduchy!! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Bardzo eleganckie te poduchy ...

    AntwortenLöschen
  26. Dagi kochana zakochałam się w tych poduchach i już na nie choruję!!! chcę wszystkie normalnie, tylko skąd kasę na to wziąć hihi;) Wszystkiego najlepszego w Nowym Roku słońce:) buziaki

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    Dein schwarz/weiß Look gefällt mir so sehr und ich bin immer etwas wehmütig, dass ich es bei mir nicht so ganz durchsetzen kann... Zum Glück bleiben mir ja Deine zauberhaften Bilder. Dir wünsche ich ein herrliches und kreatives Jahr 2014 mit den besten Wünschen von Annett

    AntwortenLöschen
  28. Dagi miałam jakiś problem z pocztą sklepową, sorki!!!! nie odbierała mi maili...mam nadzieję, ze jest jeszcze....buuuu, chyba się załamię ;;;

    AntwortenLöschen
  29. Dagunia, Ty wiesz, że ja się ostatnio tą poduszką ZACHWYCAŁAM....??????????????? Ostatecznie ból, bo do moich pasteli nijak nie pasuje.... :(:(:(:( Ale jest prześliczna:)

    Kochana, życzę Ci nadal tego piękna i optymizmu, który masz w sobie na cały nowiuteńki rok!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...